Oktober 01, 2020

Es ist derzeit wichtiger denn je, auf sich zu achten und sich schöne Momente der tiefen Freude zu gönnen. Dazu gehört Tanz in seinen vielfältigen Formen.

Einige davon biete ich in den nächsten Wochen an.

Endlich erweitere ich mein Angebot mit einem französischen Treffen.


Folk Tänze, aus Europa: Am 17. Oktober tanzen wir bei schönem Wetter im Freien und vielleicht sogar zu live Musik, bei einem Pressbaumer Bauernhof, von 15 bis 17 Uhr. Anmeldung unbedingt erforderlich. Ein paar Plätze sind noch frei!

Hip Hop Jazz: Jeden Mittwoch Abend, 19:15 - 20:15, eine wohltuende, kräftigende und lustige Tanzworkout Stunde für Damen. Plätze noch frei! Einstieg bis Mitte Oktober noch möglich.

NEU! Ein neuer Ort, mit wunderschönen Räumlichkeiten, in dem ich Tanzkurse und Workshops, auch Sprachworkshops anbieten kann: TRAUM 14, in Wien Hadersdorf, mit dem Auto nur eine Viertelstunde von Pressbaum entfernt und auch öffentlich gut erreichbar.

ORIENTALISCHER TANZ

Jeden Dienstag, 18:30 - 19:30. Für Anfängerinnen und leicht Fortgeschrittene, jeden Alters. Beginn: 29. 9, Einstieg bis Ende Oktober möglich.

TANZWORKSHOPS: am Sonntag den 4. Oktober sind 3 unterschiedliche Workshops geplant. Sie können auf Nachfrage an fast jedem beliebigen Wochenende (einmalig) stattfinden. Ich werde sie auch regelmäßig anbieten.

Tinikling, ein traditioneller Tanz aus den Philippinen: sportlich, lustig, musikalisch! Mit Bambusstangen!

Charleston: ein fröhlicher Tanz feiert seinen 100. Geburtstag! Fröhlich, lustig, jeder tanzt für sich, man geht wieder gut gelaunt und gestärkt nach Hause.

FRANZÖSISCH! Vous aimez les crêpes? Gemeinsam kochen und dabei französisch sprechen! Für jedes Alter (ab 16 Jahren). 

Aufgrund der aktuellen Lage sind die Teilnehmerzahlen stark eingeschränkt. Alle Kurse und Workshops können stattfinden, es werden alle aktualisierten Auflagen erfüllt. Eine (Vor)Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Eine Email genügt: office@momentanz.at

Ich freue mich sehr, mit Euch zu tanzen und eine wohltuende, stärkende, fröhliche Zeit miteinander zu verbringen. 😊💪💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen