Oktober 21, 2020

Noch nie dagewesene Zeiten verlangen noch nie dagewesene Lösungen.

Egal welche Meinung man vertritt, eins ist sicher: wir wollen gesund bleiben. Dazu ist gesunde Bewegung absolut notwendig. Momentan (Stand 21.10.2020) ist es erlaubt, seine sportliche Tätigkeiten fortzuführen, man muss nur die Rahmenbedingungen anpassen. Es ist möglich mehrere 6er Gruppen parallel zu unterrichten. So unterrichte ich ab dem 23. Oktober. Mannschaftssportarten dürfen sowieso weiter machen, weil es eben nicht anders geht.

Auch Tanzworkshops werde ich so lang weiter anbieten, wie es möglich ist. Alle notwendigen und aktualisierten Hygiene-Maßnahmen werden angeboten, damit wir sicher miteinander tanzen können. Und zu unserer Sicherheit gehört unser Wohlbefinden. Sich zur schönen Musik und mit anderen Menschen tänzerisch zu bewegen, stärkt unser Immunsystem wie kein Medikament es je schaffen wird. Weil es glücklich macht! 

Ich freue mich, euch in der Tanzstunde oder bei einem Workshop wiederzusehen oder kennenzulernen.

Alles Liebe und Freude und Gesundheit!

Mireille



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen