Mireille

"Seit meiner Kindheit sind Tanz und Musik mein Leben!  Ich habe immer getanzt und viele Tanzrichtungen (Ballett, Step, Flamenco, Afro, Irish, Folk, ) selber ausprobiert und Ausbildungen dazu gemacht.  Vor einigen Jahren habe ich dann meinen Lebenstraum wahr gemacht und eine Ausbildung zur Tanzpädagogin am Studio Perform-Dance in Linz absolviert.

Die tanzpädagogische Arbeit mit Kindern und Erwachsenen macht mir jeden Tag wieder Freude.

Durch Zusatzausbildungen, wie z.B. Community Dance, versuche ich auch immer wieder neue Elemente in meinen Unterricht aufzunehmen.

Mein großes Ziel ist es, den Menschen meine Freude am Tanz weiterzugeben und ihnen zu einem verbesserten Lebens- und Körpergefühl zu verhelfen.  Außerdem ist Tanz auch ein ganz tolles Gemeinschaftserlebnis.  Zusätzlich sind mir schonende und korrekte Bewegungen und qualitätvolle Musik ein großes Anliegen, damit meine Tanzkurse zu einem gesamtheitlich positiven Erlebnis werden können."

Mireille Perreaux, Tanzpädagogin