August 31, 2020

Wintersemester 2020/21

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, liebe Eltern!
Um Stress zu Schulbeginn zu minimieren, beginnen meine Tanzkurse so wie jedes Jahr erst in der dritten Schulwoche, also in der Woche vom 21. September.

Ich bin dabei meine Kurse zu organisieren, sie an die neuen Rahmenbedingungen anzupassen. Bis zum 7. September wird mein neuer Stundenplan (der ändert sich eigentlich nicht!) offiziell fertig sein.

Es sieht sehr gut aus, dass sogar die Minis im Turnsaal ihre Tanzstunden genießen können, mit ihren Eltern an ihrer Seite (also in der Garderobe und wer es braucht, auch im Turnsaal, aber gemäß den Auflagen). Aber ich kann jetzt noch nichts versprechen. Im schlimmsten Fall tanzen die Minis in Eichgraben. Eigentlich weiß niemand genau, wie die offiziellen Bedingungen für den Schulstart sind! Aber wir haben noch ein paar Tage Zeit und es wird sich alles klären.

Auch für Erwachsene wird es eine wöchentliche Tanzstunde und regelmäßige Workshops geben.

Der Unterricht selber wird sich nicht ändern. Wir werden weiter tanzen, lernen und eine sehr schöne, fröhliche, wohltuende Zeit miteinander verbringen können.

Anmeldungen und Fragen bitte an : office@momentanz.at

Ferien sind wichtig, für Körper und Geist. Jetzt langsam spüre ich, dass es Zeit wird, sich wieder zur Musik zu bewegen, mit meinen lieben Tanzkindern! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen bzw. bald kennen zu lernen.

Alles Liebe

Mireille


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen