September 04, 2021

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, liebe Kinder, liebe Eltern!

Der Turnsaal der VS Pressbaum steht uns ab September wieder zur Verfügung!

So kann ich mein Tanzangebot wie folgt bestätigen (Änderungen vorbehalten, ich muss mich gegebenenfalls den Umständen anpassen).

Die MONTAGSKURSE (Minis, Junior & Blue Stars) beginnen in der 2. Schulwoche, am 13. SEPTEMBER.

EXPRESSION & HIP HOP JAZZ für Damen beginnen am MITTWOCH den 8. September.

Montags

- Minis: 15:30 – 16:15 (Kindergartenkinder)

- Junior: 16:20 – 17:15 (6 bis 8jährige Kinder)

- Blue Stars: 17:20 – 18:30 (8 bis 11jährige Kinder)

Mittwochs

- Expression: 17:30 – 18:45 (ab 12 Jahren und mindestens 1 Jahr Tanzerfahrung)

- Hip Hop Jazz für Damen: in Eichgraben, 19:15 – 20:15 / Auch orientalisch für Anfängerinnen, ab 20:20.

Eine orientalische Tanzgruppe könnte in Pressbaum bzw. Eichgraben entstehen. Bei Interesse bitte rasch melden!

Tanzworkshops am Wochenende sind geplant, sofern es wieder möglich ist: Tinikling, Charleston, Oriental, Folk, ….

Auch private Tanzstunden sind natürlich möglich.

ANMELDUNG ERFORDERLICH - PER MAIL BITTE AN: office@momentanz.at  VIELEN DANK! Ich nehme alle Kinder, alle Tänzerinnen auf! Nur ist eine schriftliche Anmeldung mit Name, Vorname, Alter des Kindes, eine Telefonnummer und Adresse unbedingt erforderlich. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde und nur dann zu zahlen, wenn das Kind sich für den Kurs anmeldet. Schnupperstunde für Erwachsene: €10-. Der Betrag ist ab der 2. Stunde bar oder überwiesen zu zahlen. Eine Rückzahlung des Betrages ist im Laufe des jeweiligen Blocks nicht möglich.

Aufgrund der aktuellen Umstände biete ich alle Kurse in 6er Blocks an.

Sollte etwas noch unklar sein, zögert bitte nicht, mich per Email zu kontaktieren!

Ich freue mich sehr auf euch und auf wundervolle Tanzstunden mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen