Juli 02, 2021

 Im Grunde ist es genauso wie immer:

was morgen wird, können wir heute nicht wissen.

Ein wenig Vorbereitungen sind allerdings notwendig, ganz besonders dann, wenn man ein Kursangebot hat. So freue ich mich sehr, ankündigen zu können, dass alle meine Tanzkurse - und auch neue dazu - ab Herbst wieder angeboten werden. Auch der Sommer wird tänzerisch!

Wir werden vielleicht woanders tanzen, als wir es gewohnt sind, aber wir tanzen! Daher bitte ich um Anmeldungen, sobald wie möglich, damit ich die Kurse optimal organisieren kann.

Minis: KindergartenKinder

Junior: 6 bis 8-jährige

Blue Stars: 8 bis 11-jährige

Expression: ab 12 Jahren, mit mindestens ein Jahr Tanzerfahrung bei mir oder 2 Jahre woanders.

HipHopJazz: eine Tanzstunde für alle Damen, die sich gern zur Musik bewegen, ob Hip Hop, Modern Jazz, orientalisch, modern, ... einfach cool und schön!

Orientalischer Tanz: besser bekannt als Bauchtanz, aber es ist viel mehr als das! 2 Kurse: ein Mal Fortgeschrittene, ein Mal Anfängerinnen bzw. leicht Fortgeschrittene.

Volkstänze für Kinder: geplant alle 2 Wochen (8 bis 12 Jahre ca.), vermutlich samstags, aber das ist noch unklar.

Workshops: Tinikling, Bal Folk, orientalisch, Community dance, ...

Auch für Geburtstagsfeier oder Veranstaltungen kann man mich buchen. Es ist immer ein großer Erfolg! Denn es macht Spaß, es verbindet, es erhöht die Schwingung, es ist gut für das Wohlbefinden und für die Gemeinschaft, es tut Körper, Geist und Seele gut.

In den Ferien laufen weiter: Bal Folk Tanzworkshops (für Groß und Klein!), orientalisch für Fortgeschrittene, HipHopJazz für Erwachsene.

Im Sommer werde ich mich immer wieder bewusst zurückziehen, für ein paar Tage, aber ich bleibe erreichbar und antworte spätestens nach 2 Wochen. Vielen Dank für euer Interesse und euer Verständnis!

Ich wünsche einen wundervollen, erholsamen Sommer! Alles Liebe. Mireille

Infos & Anmeldung: office@momentanz.at  (im Betreff bitte: Anmeldung + KURS so und so  ODER Anfrage KURS so und so)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen