März 12, 2020

Es sind noch nie dagewesene Zeiten.
Es ist nicht traurig, es ist notwendig, dass wir uns anpassen und aus Respekt für die Risikogruppen, uns solidarisch so gut es geht isolieren. Nur so können wir das Ziel erreichen, die Pandemie in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr alle gesund bleibt.
Ich werde weiter unterrichten, aber aus der Ferne, per Video. Wie genau das funktionieren wird, muss ich mir noch anschauen, aber ich halte euch auf dem Laufenden und ab Montag den 16. März wird es Mireille online geben!
Verliert bitte weder Mut noch Humor!
Ich werde euch seeeeeeeehr vermissen. Ich habe das große Glück jede Woche ganz viele liebe Menschen zu treffen, Kinder und Erwachsene, mit denen ich tanzen darf. Zur Zeit ist es nicht mehr möglich. Aber es wird wieder.
Alles Liebe und Gesundheit
Mireille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen