Januar 21, 2020

Charleston wird 100 und ist genauso so schwungvoll wie am ersten Tag geblieben! 2020 möchte ich Charleston zelebrieren. Ich werde Tanzworkshops regelmäßig anbieten. Der erste am 25. Jänner. Bei Bedarf biete ich sehr gern einen Workshop für Anfänger und einen zweiten für Fortgeschrittene.
Jede/r tanzt für sich. Wir lernen die Grundschritte, studieren eine kurze Choreographie ein und schließlich gehen wir fröhlich nach Hause! Denn Charleston ist eine unglaubliche Quelle von Power und guter Laune!
Anmeldung erforderlich. Für Menschen ab 10 Jahren.
Beitrag: €20,- Familienermäßigung. 
Ich freue mich auf Euch!
Da wir uns in einem Turnsaal aufhalten, tanzen wir entweder barfuß, mit Socken oder geeigneten Hallenschuhen. Danke für euer Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen