September 04, 2019

Herzlich Willkommen im neuen Tanzjahr!, 2019 - 2020!
Der Schulstart soll möglichst stressfrei bleiben, daher fange ich meine Tanzkurse erst in der 3. Septemberwoche.
Ungeändert bleiben die RhythmicKids Gruppen in Pressbaum, im Turnsaal der VS:
- Minis (Kindergartenkinder): 15:30 - 16:15
- Junior (6 - 8jährige): 16:20 - 17:15
- Blue Stars (8 - 10jährige): 17:20 - 18:30

NEU: EnMotion!
EnMotion: Showtanzgruppe (10 - 12jährige): mittwochs, 17:00 - 18:10
Expression: Showtanzgruppe (ab 12 Jahren): mittwochs, 18:10 - 19:30
Die Expression und Emotion Gruppen sind Show Tanz Gruppen. Es bedeutet, dass das Tanzprogramm sehr vielfältig ist und es gehören zusätzliche Proben dazu.

Die Tänzerinnen sollten
-      mindestens schon ein Jahr bei mir getanzt haben und in September 2019 nicht jünger als 12 Jahre (Expression) bzw. 10 Jahre (Emotion) sein. Eine Anmeldung ist auch ohne Tanzerfahrung möglich: nach der Schnupperstunde wird gemeinsam entschieden, ob eine Teilnahme Sinn macht.
-      bereit sein, ein Mal im Monat am intensiven Tanzworkshop teilzunehmen, um das Erlernte zu befestigen. Diese Workshops finden am Wochenende statt und dauern in der Regel zwei bis drei Stunden. Die Termine werden gemeinsam festgelegt. Diese sind nicht im Semesterbeitrag enthalten.
-      Hin und wieder zuhause üben, um die Choreographien auswendig zu können. Die Tänzerinnen werden zur Selbstständigkeit gebildet.
-      für Auftritte bereit sein. Diese finden nur selten statt, aber wir hoffen, dass es immer mehr davon geben wird. Wenn diese stattfinden sind extra Proben eventuell notwendig (am Wochenende).
Ansonsten sind Humor und eigene Initiative sehr willkommen! Wir haben viel Spaß miteinander, auch wenn wir wirklich intensiv üben.
Bauchtanz, Charleston, Tinikling, Hip Hop, Akrobatik, Musical, Jazz, modern, Rope Skipping, ….. Bist Du bereit? Dann bist Du herzlich willkommen. 

SITTENDORF: donnerstags, im Turnsaal der VS
2 Gruppen in Planung:
- Artistic Dancers 1 (6 - 8jährige), 16:00 - 16:50
- Artistic Dancers 2 (9 - 12jährige), 16:50 - 17:50
UND: Hip Hop Jazz, für Erwachsene und Jugendliche! Nach dem großen Erfolg im vergangenen Semester gehen wir dieses Tanzabenteuer weiter: es werden nicht nur Generationen gemischt, sondern auch Tanzstile: Hip Hop, Modern, .... Es macht Spaß und die Teilnehmerinnen verbessern ihre Koordination & Beweglichkeit. 17:50 - 18:50.

Für alle Kurse und Workshops gilt: Anmeldung unbedingt erforderlich! Vielen Dank!
office@momentanz.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen