Februar 12, 2017

Informationen zu den Semesterkursen für das Sommersemester 2017 sind nun online

Termine für das Sommersemester
Generalprobe: 20. Mai, 10 bis 13Uhr, für ALLE Gruppen im Turnsaal der VS Pressbaum (auch für die Sittendorfer)
Abschlussaufführung am 11. Juni: Achtung! Zum ersten Mal an einem Sonntag, um 15Uhr, (auch für die Sittendorfer) !
Da der Montag vor der Aufführung ein Feiertag ist, habe ich für die RhyhtmicKids Gruppen folgende Lösung gefunden: da der Abstand zwischen der letzten regulären Tanzstunde und dem Auftritt zu lang wäre, gibt es am Samstag den 10. Juni ab 10Uhr ein Tanzstunde, nur für die Minis, die Junior und die Blue Stars.
Diese Termine sind zu 99% sicher. Ich bitte darum, sie sich jetzt schon zu merken, vielen Dank!
Genauere Infos kommen nach den Semesterferien!

Bei Unklarheiten oder Unstimmigkeiten zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ich freue mich sehr, bald wieder mit Ihren Kindern zu tanzen und an einem beeindruckenden Tanzauftritt Ihrer Kinder zu arbeiten.

Alles Liebe,

Mireille


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen