Juni 14, 2022

Die Aufführung GAIA (12. Juni) war ein toller Erfolg! Die Tänzerinnen waren alle großartig, alle Generationen vertreten. Es gab sehr viele emotionale Momente, die die Zuschauer sehr berührt haben. Einer davon war der Solo von Kathi Koller, den sie zu einem Gedicht von Michael Jackson getanzt hat. Kathi hat durch ihren fantastischen Ausdruck bis in den Fingerspitzen uns alle berührt. Am Ende der Aufführung kam Mamadou Djabate mit seinem Kollegen und durch ihre schwungvolle Musik haben sie das ganze Publikum zum Tanzen gebracht, .

Demnächst kommen noch mehr Fotos von der Aufführung GAIA, aber jetzt schon dieses:

Danke an alle! Durch den Kauf von Tombola Losen konnten wir die unglaubliche Summe von €965,- an Mamadou Djabate für seinen Verein SABABU spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen