September 27, 2016

Wichtige Information zu The Artistic Dancers - Sittendorf

Wichtige Information zu The Artistic Dancers - Sittendorf

Liebe TänzerInnen, liebe Eltern!

aufgrund des großen Andrangs - worüber ich mich sehr freue - muss ich die The Artistic Dancers in Sittendorf auf 3 Gruppen aufteilen.

Die neue Gruppeneinteilung für Sittendorf;

  • 6-7jährige (eventuell auch 5 1/2): Donnerstag, 15:00 - 16:00
  • 8-9jährige: Donnerstag, 16:00 - 17:00
  • 10 - 14jährige: Donnerstag, 17:0 - 18:00

Damit ich die Gruppen einteilen kann, brauche ich dringend von jeder/m ein kurzes Mail mit Name,und Alter des Kindes. Anmeldeformulare bekommt Ihr dann von mir in der Stunde.

Der Kursbeitrag beträgt 125€ pro Semester (14 Einheiten zu 60 Minuten).

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich nicht genug Kinder anmelden, damit 3 Gruppen zustande kommen, würde ich gerne mit 2 Gruppen arbeiten und die Kurseinheiten auf 90 Minuten ausdehnen. In diesem Fall würde der Kurspreis auf 140€ pro Semester und Kind steigen.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis! Ich freue mich sehr, bald wieder mit Euch zu tanzen!

Alles Liebe,

Mireille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen