März 06, 2016

Erster Mutter-Tochter Tanzworkshop ein voller Erfolg!

Der erste Mutter Tochter Tanzworkshop war ein großer Erfolg! Die Teilnehmerinnen waren sichtlich begeistert und wünschen sich eine Fortsetzung. So habe ich beschlossen, diese Art von Workshop regelmäßig anzubieten. 

Gemeinsames Tanzen fördert nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern auch die Kreativität und die Flexibilität. Außerdem bereichert es die Mutter Tochter Beziehung auf einer besonderen Art. Es war für Mireille emotional und berührend zu beobachten, wie Mütter und Töchter gemeinsam überlegt, geübt und getanzt haben. Ein paar Aufwärm- und Übungsspiele lockern die Atmosphäre auf. Und es wird auch viel gelacht. 

Für Mütter und Töchter ab Volksschulalter, auch ältere Paare sind möglich (70jährige Mutter mit ihrer 40jährigen Tochter z.B.) Nächster Termin ist der 9. April 2016. Uhrzeit und Ort werden demnächst bekannt gegeben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bei Interesse bitte Mireille kontaktieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen