September 18, 2015

Orientalischer Tanz - Tanz der Mitte

Liebe Tänzerinnen!

Es sind zwar viele aber nicht genügend Anmeldungen von Anfängerinnen für diesen ersten Tanzworkshop eingetroffen.  Genauso bei den Fortgeschrittenen. Einige haben sich schon für den 2. Workshop angemeldet, können leider diesmal nicht dabei sein.

Daher meine Entscheidung: Wir tanzen alle miteinander! Ich werde die Übungen an das Niveau der einzelnen Tänzerinnen anpassen.

Beim 2. Workshop, in Oktober, werde ich allerdings die Gruppen trennen: die Fortgeschrittenen um 10:00, die Anfängerinnen um 11:30. Es ist der erste Workshop nach den Ferien, wir werden sowieso die Grundbewegungen wiederholen. Ich hoffe, Ihr seid alle mit dieser Entscheidung zufrieden! Es wird getanzt! Ich freue mich sehr auf jede von Euch!

Alles Liebe, Mireille

Orientalischer Tanz - Tanz der Mitte (Anfängerinnen und Fortgeschrittene)
Samstag 19.9, 10:00 bis 11:30 in der Volksschule Pressbaum. Es wird barfuß oder mit Patschen getanzt. Eine Trinkflasche mitnehmen! Münztücher und Schleier stelle ich kostenfrei zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen